3 magische Fragen


wie Du wieder gesund werden kannst!
oder-
Bist du bereit für ein Neues Leben?

Meine Silvesternacht, Neujahr und die folgenden Tage verbrachte ich am Meer in Tunesien und in mir reifte nach einigen Stolpersteinen und Fragezeichen der Entschluss, den Start in die Goldenen Zwanziger mit etwas ganz Neuem zu beginnen…..
(warte ab, es wird noch spannend!)

Aber ganz von Vorn:

Schon lange hatte meine Darstellung im Netz eine Verjüngungskur nötig. Ich wollte online sichtbar sein, Menschen von Nah und Fern-so wie Dich- motivieren und ihnen Geschichten zum Wirklich-Gesund-Werden erzählen, und Wissen und Rezepte zur Heilung verbreiten, sie einladen mit mir in Kontakt zu kommen. Aber – immer war etwas anderes dran- Von Allein kam keine neue Lösung
… und so schickte mir das Universum den letzten Schubs:
(Ahnst Du es schon, brauchst Du vielleicht AUCH so einen Schubs?)

Ende 2019 wurde meine alte Internetseite von Viren befallen

(große Ereignisse werfen scheinbar ihre Schatten voraus?). Hartnäckige Biester, die sich richtig festsetzten und mir die ganze Internetseite blockierten. Gleichzeitig passierte noch weitere Katastrophen und eine neue Website musste jetzt her …
ABER – Ich bin Expertin für Frequenzmedizin, Naturheilkunde, Pflanzen… doch nicht für Websites!
(Ich bin ganz sicher, auch Du hast Dein Fachgebiet, bist aber keine Facharzt ausgerechnet für Deine Krankheit!)

Sollte es ein Wink mit dem Zaunpfahl sein?

Bedeutet das für mich schon wieder Veränderung? Transformation?
Etwa doch mit etwas ganz Neuem zu beginnen?
Ja!
Als ich erkannt hatte, dass es so nicht mehr weitergeht, fasste ich einen Entschluss:
>So geht das nicht mehr weiter und ich werde ab JETZT etwas ändern!<
(warum ich Dir das erzähle, wirst Du spätestensgleich begreifen…)

Also beschäftigte ich mich mit dem >ich möchte dringend was verändern< und fand im Internet Ideen für dies und das, las mich ein. Es half mir enorm, mir darüber klar zu werden, was ich eigentlich will – und was nicht.
Der erste Schritt war getan. Der Entschluss.

Doch am meisten half mir folgendes

Eine richtige Struktur – auf diesem neuen Fachgebiet.
Dank der Hilfe von Experten war es mir nun möglich, mich Schritt für Schritt aus der verhängnisvollen Lage heraus zu begeben, mit Begleitung Neues zu lernen, um mich mit meiner neuen Internetseite online in einem neuen, strahlenden Licht zu präsentieren.
Ein Traum geht in Erfüllung!
Genau hier, wo Du mich jetzt gefunden hast.

Brauchst Du auch einen Schubs, um einen Entschluss zu fassen?

Den Schubs, JETZT an Deiner Lage etwas zu verändern? (ja, HIER ist er!)
Bist Du Dir schon darüber klar, was Dein gesundheitliches Ziel ist, oder hältst Du Ausschau nach dem Weg,
Deiner Veränderung, dem Neuen Sinn in Deinem Leben?
Mache den ersten Schritt. Wie lange möcchtest Du noch krank Dein Leben zerrinnen lassen?
Triff jetzt eine Entscheidung.
Für DICH SELBST.
Für Deine Gesundheit, Deine Veränderung. Dein Leben.

Ich bin für Dich da.

Hier bist Du gut angekommen, wenn Du wirklich aus dem Tal der Tränen herausfinden und gesund werden möchtest. All diese schwarzen Löcher habe ich selber erlebt (nicht nur den Klacks mit der Website), und Lösungswege gefunden, die ich Dir auch gerne zeigen möchte.
Ich begleite Dich, wenn Du ein Ziel oder einen neuen Sinn suchst, um das Leben wieder genießen zu können.
Ich unterstütze Dich, wenn Du dazu bereit bist, aktiv etwas für Dich und die Verbesserung Deiner Gesundheitssituation zu tun.
Aber Vorsicht! – Gesund werden ist kein Reifenwechsel.
Auto bringen, Dienstleistung bezahlen und renoviert wieder mitnehmen.

Gesund werden erfordert Geduld und Arbeit an Dir selbst.

Aktiv bedeutet, Zeit und Geld in Dich selbst zu investieren, um gesund zu werden und Deine Lage nachhaltig zu verbessern.
Auf Dich wartet ein neues selbstbestimmtes Leben, neues Selbstbewusstsein und Heilung.
Es lohnt sich!

Wenn dies Dein Wunsch ist, dann bin ich für Dich da und zeige Dir den Weg, um das Glitzern des Lebens wiederzufinden.

Deine

Lisa Golda

Wenn Du bereit bist, melde Dich hier und jetzt und nimm Kontakt mit mir auf!.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 10 =