Chronisch krank nach Sturz mit Hirnverletzung – Welche Healy Programme helfen?

>>Liebe Lisa,

welche Möglichkeiten gibt es bei traumatischer Hirnverletzung und Spastizität?

Mein Mann fiel vor zwei Jahren von der Leiter, lag 14 Tage im Koma, seitdem hat er spastische Lähmungen im rechten Arm und Bein. Die Bewegung fällt ihm schwer und er bleibt schwach. Er kann keine Gefühle mehr zeigen, obwohl er früher kontaktfreudig und lebenslustig war.

Wir haben bis jetzt unter anderem Sauerstofftherapie gemacht, er bekommt Kräuter, Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel. Wir achten auf die Ernährung und er bekommt Krankengymnastik. Wir haben seit kurzem unseren Healy und möchten Dich bitten, ein Programm zu erstellen, um seine Gesundheit zu behandeln. Was können wir tun? Was macht Sinn?<<

-das schreibt mir Lorena im Messenger.

Liebe Lorena,

vielen Dank für deine ausführliche Nachricht und dein Vertrauen. Deine Frage ist so wichtig, dass ich für Dich einen Blogartikel schreiben möchte. Ich weiß von so vielen anderen Patienten, die an ähnlichen Problematiken leiden und in der orthodoxen Medizin nicht ausreichend Hilfe gefunden haben.

Um über die Entfernung eine Aussage treffen zu können, macht es Sinn, eine Reihe von TimeWaver Resonanz-Analysen durchzuführen.

Mit dem TimeWaver können wir im Informationsfeld und im energetischen Steuerungsfeld sehen, wo die Ursachen liegen und welche Möglichkeiten der Unterstützung mit ihm in Resonanz gehen. Wenn wir in verschiedenen Listen analysiert haben, wird das Ergebnis rund um die Uhr in sein Informations- und Energiefeld eingeschwungen. Dysbalancen sollen wieder balanciert und ausgeglichen werden, damit der Heilungsprozess unterstützt werden kann.

Nächster Schritt in der Mosaik Medizin

Im nächsten Schritt können wir analysieren, welche Vitamine, Mineralien, Pflanzenstoffe, und weitere Vitalstoffe ihn zusätzlich unterstützen können. Diese könnt ihr dann vor Ort kaufen.

Welche Healy-Frequenzen passen?

Mit TimeWaver und TimeWaver Frequency gemeinsam untersuche ich dann weiter, welche Frequenzen optimal mit dem Organismus von deinem Mann in Resonanz gehen. Aus den Ergebnissen komponiere ich dann ein Set aus 12 individuellen Healy ABC-Frequenzprogrammen.

Behandlungsplan zum Set aus 12 Healy-ABC Programmen

Ihr bekommt einen ausführlichen Behandlungsplan, aus dem genau hervorgeht, welche Behandlungen an welchem Tag und wann genau durchgeführt werden können.

Weitere Mosaiksteine zur Unterstützung

Darüber hinaus können wir nach weiteren Mosaiksteinen Ausschau halten, die im Rahmen der ganzheitlichen Mosaik Medizin eurem Alltag zusätzlich unterstützen können:

Ernährung, Trinken, Elektrosmog, Bewegung, manuelle Therapie und viele weitere Dinge können im Gespräch Klarheit darüber bringen, wie wir seinen Organismus zusätzlich stärken und unterstützen können.

Ich bedanke mich herzlich für Dein Vertrauen und wünsche Dir als erstes viel Liebe und Kraft, Frieden und Gesundheit für Deinen Mann und Dich.

Deine

Lisa

Expertin für Informations- und Frequenztherapie
TimeWaver und Frequency Therapeutin
Köln, Deutschland

——-

Welche Möglichkeiten hast du nun?

Hier findest du zwei Möglichkeiten, mit je einem Angebot zu weiteren Vorgehensweisen.

 

 

Schau Dir alles in Ruhe an, und wenn Fragen sind, melde Dich gerne unter healy@mosaik-medizin.com

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × vier =