Dr. Thomas Cowan:
Viren und die Elektrifizierung der Erde

Übersetzung/ sinngemäße Zusammenfassung: Lisa Golda

Erlauben Sie mir, etwas zu dieser ganzen Coronavirus Sache zu sagen ?
Wenn Sie Rudolf Steiner kennen, wissen Sie vermutlich bereits Bescheid, aber finden wir jetzt die Details gemeinsam  heraus:
1918, nach der enormen Spanischen Grippe Pandemie fragte man Rudolf Steiner,  was das alles bedeutete, und er antwortete: >Viren sind Ausscheidungen einer vergifteten Zelle. Viren sind Stücke von DNA oder RNA, oder andere Proteine der Zelle, Bestandteile von Zellen. Sie erscheinen, wenn die Zelle vergiftet ist. Sie sind nicht die Ursache von etwas.<

Dr. Thomas Cowan
Dr. Thomas Cowan

Lassen Sie uns gemeinsam darüber nachdenken:
Nehmen wir an, Du bist ein bekannter Delfin Arzt und beobachtest die Delfine in der Arktik über lange Zeit. Den Delfinen geht es dort generell gut.
Jetzt wirst du gefragt: >Kannst du kommen und erforschen, warum in dieser arktischen Region gerade fast alle Delfine sterben? <

Warum sterben Delfine in der Arktis?
Jetzt Kannst du eine Frage stellen: Fragst du dich etwa: >ich möchte das Genom der Delfine erforschen<
Niemand tut das! Das ist verrückt!
Würdest du fragen, ob einer der Delfine möglicherweise einen Virus in sich trägt und darum alle Delfine dort krank werden? Ob ein Delfin den anderen ansteckt und darum dort alle krank werden?
Wie Viele von euch würden daher eher fragen: >Ist nicht vielleicht das Wasser vergiftet?<

Wen interessiert unser Wasser?
Hat Jemand UNSER Wasser vergiftet, wie Exxon Valdez vielleicht, wen interessiert das?
Ja, ALLE interessiert das! Denn das ist es, was hier passiert ist!
Die Zellen sind vergiftet und versuchen sich zu reinigen indem sie sich des Materiales entledigen, welches wir Virus nennen.

Wenn man sich mit den aktuellen Diskussion beschäftigt wird man feststellen dass es genau das ist, was einen Virus ausmacht.

Das Gleiche passierte mit den Fröschen!
Ich hatte eine dramatisches Erlebnis in meiner Kindheit auf dem Land mit einem Teich. Er war voller Frösche und die weckten mich jede Nacht, also musste ich die Fenster geschlossen halten. Nach einiger Zeit waren alle Frösche verschwunden.
Wie viele von euch denken, die Frösche hatten eine genetisch begründete Erkrankung?
Wie viele von euch denken, die Frösche hatten einen Virus?
Wie viele von euch denken jemand hat DDT in das Wasser gegeben?
Genau das ist passiert.

Krankheiten basieren auf Vergiftung

Das ist einer der Gründe der Probleme mit Impfungen- ich werde es anders erklären:

Was passierte 1918?
Bei jeder Pandemie in den letzten 150 Jahren gab es einen signifikanten Anstieg der  Elektrifizierung unseres Planeten. 1918, vielmehr zum Herbst Ende 1917 wurden viele Radiostationen rund um de Erdball installiert.
Immer, wenn du ein Lebewesen in ein neues elektromagnetisches Feld gibst, vergiftest du es, du tötest einige , und die restlichen Leben weiter, aber kränker.

Mit Dem Zweiten Weltkrieg gab es eine neue Pandemie
Nachdem die Radarsysteme in der Welt installiert wurden und die ganze Erde mit Radar Feldern zugedeckt wurde war es das erste Mal, dass Menschen diesem (künstlichen weltweiten elektromagnetischen Felden, Anm. der Übersetzerin) ausgesetzt wurden.

1968 gab es die Grippe in Hongkong
Das war das erste Mal, das der>Van-Allen-Strahlungsgürtel< durch Satelliten gestört und zerstört wurde. Der van Allen Strahlungsgürtel ist ein Ring in der Magnetosphäre und wirkt als Schutzschild für die Erde, und verhindert das tödlich wirkende Teilchen aus dem Weltall auf die Erde kommen und die Lebewesen schädigen.

1968, nach der Installation weiterer Satelliten
…hatten wir nach 6 Monaten eine neue Pandemie. Warum eine Virus Epidemie?
Weil die Menschen vergiftet worden und sie Toxine ausgeschieden haben die Viren ähneln. Die Menschen denken, es wäre eine Grippe Epidemie gewesen.

1918 veranlasste die Gesundheitsbehörde von Boston eine Untersuchung
Man untersuchte die Ansteckungsrate, und ob du es glaubst oder nicht, sie nahmen hunderte von Menschen mit Grippe, haben von ihnen das gesammelt was in ihren Nasen war, und es gesunden Leuten injiziert, die keine Grippe hatten. Nicht ein einziges Mal wurden sie krank oder steckten jemanden an. Es wurde wiederholt und nicht ein einziges Mal wurde jemand angesteckt.

Sie haben dasselbe mit Pferden wiederholt, die die Spanische Grippe hatten, die Pferde haben in Säcke geatmet und Sekret abgegeben. Sie haben damit versucht andere Pferde anzustecken, und nicht ein einziges Pferd wurde krank.

Der unsichtbare Regebogen

Du kannst das in einem Buch nachlesen welches >Der unsichtbare Regenbogen< heißt, von Arthur Fürstenberg.
Er eine gesamte Chronik darüber geschrieben, wie die Erde elektrifiziert wurde. Jeweils sechs Monate nachdem eine neue Elektrifizierung stattfand, gab es auch eine neue grippe-Pandemie auf der ganzen Welt.
Es gibt keine andere Erklärung dafür.
Wie sollte sie sonst von Kansas nach Südafrika innerhalb von zwei Wochen gelangen?
Etwas mit den gleichen Symptomen bricht nicht zur gleichen Zeit an unterschiedlichen Orten aus.
Es gibt keine andere Begründung dafür, und sie wussten nicht wie das zu erklären war .

Moderne Technik

Bedenke, dass du die ganzen Radiofrequenzen und andere Frequenzen in deiner Tasche oder in deiner Hand mit dir herum trägst. Mit dieser Technik kannst du ein Signal nach Japan schicken und es kommt sofort an. Also, selbst wenn du nicht glaubst, es gibt ein weltweites elektromagnetisches Kommunikations- Feld, womit weltweite Kommunikation innerhalb von  Sekunden möglich ist.

Ich möchte abschließend hinzufügen, dass es auf der Erde in den letzten 6 Monaten einen dramatischen quantitativen Anstieg an Elektrifizierungen gab. Ich bin sicher, dass sie das bereits wissen, man nennt es 5G. Es gibt 20.000 Satelliten, die Schwingungen emittieren, genau wie die Frequenz-Schleudern in deiner Hand oder Tasche, die du dauert benutzt.

Das ist nicht kompatibel mit der Gesundheit!

Es tut mir leid es zu sagen: es ist nicht kompatibel mit der Gesundheit. Diese Geräte destrukturieren das Wasser. Und für jeden der sagt:> Wir sind doch keine Elektrogeräte! Wir sind nur physikalische Materie.< dem sei gesagt: >Hast du noch nie ein EEG oder ein EKG oder einen neuronalen Leitungstest gemacht? <
Denn wir sind elektrische Wesen, und die chemischen Produkte sind nichts als die Nebenprodukte dieser elektrischen Impulse.

Ich möchte schlussendlich noch eine Frage stellen:
Wo befindet sich die erste Stadt auf der Welt, die komplett mit 5G ausgestattet ist?

Wuhan. Ganz genau.

Denk nach!

Wenn Du darüber nachdenkst: Leute, wir befinden uns hier in einer existenziellen Krise eines Ausmaßes, welches die Menschheit noch niemals gesehen hat

Ich möchte keinen alttestamentarischen Propheten heraufbeschwören, aber diese Sache ist ohne Präzedenzfall: Das Platzieren hunderttausender von Satelliten in der Schutzhülle unsere Erde hat, wie ich es früher schon sagte, das hat definitiv zu tun mit der ImpfFrage.

Destruktive Verwandlung

Ein Jahr zuvor hatte ich einen Patienten in sehr guter Form, er war ein Surfer. Er war zudem Elektriker und installierte die WIFI Systeme für reiche Leute. Elektriker haben normalerweise eine hohe Todesrate. Aber ihm ging es gut.
Und dann brach er sich einen Arm Man hat eben eine Metallschiene eingesetzt. 3 Monate später konnte er nicht einmal mehr aus seinem Bett aufstehen. Er bekam Herzrhythmusstörungen.
Das war der totale Kollaps. Diese Sensibilität ist von der Menge des Metalls abhängig die du im Körper trägst.
Genauso wie die Qualität des Wassers in deinen Zellen. Wenn man also beginnt, den Menschen Aluminium in die Körper zu injizieren, werden sie Rezeptoren, oder auch Antennen, und können elektromagnetische Felder stärker aufnehmen, empfangen.

Das ist das perfekte Szenario  für die Art von Schaden,
die unsere ganze Spezies jetzt erleidet.

Ich möchte Rudolf Steiner noch einmal zitieren: nebenbei bemerkt, es war 1917.
In einer anderen Epoche.

>Zu den Zeiten, als es keine elektrischen Strom gehabt, als die Erde nicht von Elektrizität beeinflusst war, -denken Sie daran, wir sprechen über 1917- war es viel einfacher, Ein Mensch zu sein. Aus diesem Grund, um heute, heutzutage noch ganz menschlich zu sein, ist es nötig, unsere Spiritualität noch stärker zu entwickeln., als es noch ein Jahrhundert zuvor gewesen ist.<

Ich verlasse euch mit diesen Worten:
Tut alles dafür, um eure Spiritualität weiterzuentwickeln denn es ist wirklich schwierig, heutzutage ein Mensch zu sein.

Dr. Thomas Cowan: Viren und die Elektrifizierung der Erde
Übersetzung/ sinngemäße Zusammenfassung:

Lisa Golda

März 2020

 

Hier das original Video von Dr. Thomas Cowen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 − 6 =