Das ist eine Testseite, um eine tatsächliche Landingpage zu erstellen.

Der Schutz Deiner Daten ist uns sehr wichtig. Deshalb arbeiten wir konform mit der europäischen Datenschutz-Grundverordnung. Dazu schicken wir direkt nach Deiner Eintragung eine Bestätigungsnachricht an die verwendete eMail-Adresse. Mit einem einfachen Klick auf den darin enthaltenen Link bestätigst Du uns, dass diese eMail wirklich Dir gehört.

Damit erteilst Du uns auch schnell und einfach die Erlaubnis, Dir per E-Mail Informationen zu schicken. Solltest Du von uns keine Informationen angefordert haben, so ignorieren bitte diese Nachricht. In diesem Fall erhälst Du fortan keine Post mehr von uns.

Jede E-Mail, die Du aufgrund Deines Einverständnisses zukünftig von uns erhälst, enthält am Ende einen Link, mittels dessen Du Deine E-Mail-Adresse durch einen einfachen Klick umgehend sicher löschen kannst.