Wie kann ich Entzündungen mit Frequenzen behandeln?

Diese Frage schickt mir Allyson und wünscht sich eine Idee zu den geeigneten Programmen im Healy.

Liebe Allyson, Deine Frage ist so wichtig und wesentlich, dass ich für Dich einen Blogbeitrag dazu schreibe:

Entzündungen sind die Basis für nahezu alle chronischen Krankheiten.

Ob es sich um Entzündungen der Haut handelt, wiederkehrende Abszesse, schlecht heilende Wunden, entzündetes Zahnfleisch, oder Colitis ulcerosa, Entzündungen des Darmtraktes, oder Arthritis, die entzündeten Gelenke. Bei Entzündungen ist eines gemeinsam:

Ursache ist die mangelnde Zellspannung

Die Zellmembranspannung ist von den normalen -70 mV bis -90 mV (Millivolt) abgefallen auf viel zu geringe Werte. Wenn die Zellmembranspannung nur noch etwa -40 mV oder weniger beträgt, bilden sich Entzündungen, Schmerzen, Ödeme und Rötungen. Die Zellspannung kann immer weiter abnehmen und die Gefahr besteht, dass sich an den kraftlosen, energielosen Zellen ein unkontrolliertes Teilungsgeschehen bildet. Gleichzeitig steigt in den Zellen der Natriumgehalt an. Man nennt dies Hypernatriämie.

Zu sauer im Zellinneren durch Hypernatriämie

Bei der Hypernatriämie kann man mehr als zehn Mal so viel Natriumionen in den Zellen messen als bei jungen gesunden Zellen. Das bedeutet für uns, dass das Zellinnere völlig übersäuert ist. Diesen Zustand der Zellübersäuerung findet man bei ausnahmslos allen Krebszellen und in jedem Tumorgeschehen.

Soweit muss es aber gar nicht kommen. Wir haben mit dem Healy und auch in der Naturheilkunde die passenden Maßnahmen, um auf natürliche Weise dem Entzündungsgeschehen zu begegnen.

In der Naturheilkunde und im täglichen Leben können wir Säurebildug vermeiden:

Basische Nahrung zu uns nehmen:
Gemüse, Kichererbsen, Linsen, Erbsen, Bohnen,Salat, Früchte, Saaten

Säurebildner Vermeiden:
Kaffee, Alkohol, Zucker, und jeglichen Stress.

Stress und die Hormone

Stress schüttet Adrenalin und Noradrenalin aus, die Nebennierenrinde wird überlastet und der Körper muss die Stresshormone auch noch abbauen.

Stress im Alltag reduzieren – basisch werden

Ausreichend guter Schlaf, 2 Liter klares Wasser ohne Kohlensäure trinken.
– immer und immer ohne Kohlensäure trinken.

Basische Fußbäder mit Natriumbicarbonat oder basische Vollbäder können zur Unterstützung für die Säureausleitung verwendet werden. Falls das Entzündungsgeschehen von Erregern stammt, und eine Antibiotikumgabe erfolgt ist, sollten anschließend dem Körper wieder symbiotische Darmbakterien zugefügt werden.

Kolloidales Silber zur Unterstützung

Alternativ ist kolloidales Silber eine wertvolle Unterstützung, um auf natürlichem Wege das Geschehen mit den Erregern zu beeinflussen. Sollte das Entzündungsgeschehen ohne Erreger stattfinden, dann ist die mangelnde Zellspannung dafür verantwortlich.

Optimale Unterstützung durch den Healy

Halte bestimmte Regeln ein:

Trinke 2 Liter klares Wasser ohne Kohlensäure, um die Nieren leichter dabei zu unterstützen, Säuren auszuleiten. Moderate Bewegung, spazieren gehen Radfahren Schwimmen, Jogging, auf einem Zimmertrampolin oder im Freien hüpfen, unterstützt den Stoffwechsel und die Säureausscheidung.

Ernährung, um Entzündungserkrankungen zu vermeiden

Biologische regionale, saisonale, vegetarisch, vegane Ernährung ohne Fleisch und Milchprodukte, ohne Zucker und weißes Mehl sorgt für eine ausgewogene und optimale Ernährung, wenn genügend Obst und Gemüse, Hülsenfrüchte, Nüsse, Samen, kaltgepresste Öle den Speiseplan bereichern.

Folgende Healy Programme unterstützen die Entsäuerung, die Entgiftung, und haben damit die Möglichkeit, das Entzündungsgeschehen im Körper positiv zu beeinflussen:

Deep Cycle: Nieren Frau/Mann, Ausleitung
Meridiane 2: Lunge, Leber, Kreislauf, Lymphe, Nieren
Bioenergetischer Ausgleich 2: Toxine
Meridiane 1: Haut, Dünndarm, Dickdarm, Herz
Schutzprogramme: Zelle und Elektrosensibilität.
Chakren: Sakral-Chakra and Solarplexus-Chakra

Nimm Dir jeden Tag ein bis zwei Programme vor und entsäuere ganzheitlich über mindestens 3 Monate. Wenn Du intensivere Hilfe benötigst, biete ich dir zur Unterstützung verschiedene Möglichkeiten an:

Healy-ABC Programm Set Blutreinigung

Das passende Healy-ABC Programmsets mit 12 Programmen und detailliertem Behandlungsplan Blutreinigung (185 €, Healy ABC-Programm) oder ich kann für Dich

Dein individuelles Healy ABC-Frequenz Set

zusammenstellen. Auch dieses Set besteht aus 12 ABC-Programmen und wird von einem regelmäßigen Anwendungsplan begleitet. Hier geht´s zum Persönlichen Healy ABC- Frequenz-Set.

Für Healy Einsteiger

Wenn Du überhaupt erstmal ins Geschehen mit dem Healy eintauchen möchtest, empfehle ich Dir das E-Book „In 5 Wochen zum Erfolg“.
Weiterhin findest Du hier in dem Buch “die wichtigsten 37 Behandlungspläne mit den Healy Standardprogrammen” für 37 Gesundheitsthemen die passenden Behalndlungspläne Jeden einzelnen für 4 Wochen. Investiere jetzt in Dich selbst, in Deine Gesundheit!

Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung. Melde Dich, wenn Du mich brauchst. Deine

Lisa

Expertin für Informations- und Frequenztherapie
TimeWaver und Frequency Therapeutin
Köln, Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 + vier =